Wobei genau aus diesem Grunde Wayne Rooney die Nationalhymne nicht mitsingt, er sieht es nicht ein, warum Gott nur die Queen schützen soll „...what about everyone else?" O-ton.
„What ever" sage ich und wollte eigentlich nur kurz durchgeben, dass hier die Startphase in London soweit ganz gut geklappt hat. Flug, Zug und Bus bis zu meiner WG - einwandfrei. Ich wohne zwar im übelsten Ghetto "Peckham", aber ich glaube es ist eher arm als gefährlich. Wobei das Eine meistens aus dem Anderen resultiert....hmm naja, auf jeden Fall ist mir noch nichts passiert, obwohl hier 90 Prozent - ich sag jetzt einfach mal - Maximal-Pigmentierte rumlaufen ;) Aber meine Haltestelle ist direkt vor der Haustür, von daher alles halb so wild. Meine Mitbewohnerin meinte nur, dass ich nicht mitten auf der Straße mit meinem Geld in der Hand herumfuchteln soll - danke Isi für diesen Tipp.
Isadora aus Italien und Magalie aus Frankreich sind meine beiden Flatmates - sprechen beide richtig gut british english und das fast akzentfrei. Sind supernett und hilfsbereit und das Beste, die verstehen mich sogar wenn ich mein gebrochenes Englisch raushaue. Im moment aber wohl eher noch erbrochenes Englisch - aber das kommt noch mit der Zeit.
God save Jeff and everyone else!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen